Leider steht momentan (Stand April 2017) kein Geländeplatz mehr zur Verfügung!

Wiese mit Geländesprüngen für die Vielseitigkeitsreiter

(Eine Diashow von den Aktionen auf diesem tollen Geländeplatz findet sich ganz unten auf dieser Seite! Viel Spaß beim Ansehen.)

Blick auf die "Geländeweide"

Zur Reitanlage Zimmer gehört auch diese Wiese, die vom Verein mit diversen Geländesprüngen bebaut worden ist, und so für Trainingseinheiten der Vielseitigkeitsreiter genutzt werden kann.

 

Großes Gerät war notwendig für das neueste Hindernis!

Vielen Dank an Herrn Walter Magens, der mit seinem Trecker geholfen hat, den von ihm zur Verfügung gestellten Baumstamm, das neueste tolle Hindernis auf dem Platz, auf den Geländeplatz zu verbringen.

Am 28.03.2015 wurde der Platz von einigen fleißigen Helfern unter Anleitung von Stefan Hambücker aufgeräumt und mit neuen Hindernissen versehen, die an Ort und Stelle gebaut wurden.

Tolle neue Hindernisse, die auf ihren Einsatz warten. Reiter und Pferde freuen sich schon auf die neuen Herausforderungen.

 

Sollten Trainingseinheiten angeboten werden, wird dieses hier rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Für nähere Infos steht der 1. Vorsitzende, Stefan Hambücker, immer gerne zur Verfügung.

 

Und so wie auf dem Video kann eine Trainingseinheit dann - je nach Ausbildungsstand von Pferd und Reiter - aussehen!

Diese kleine Diashow wird ab Juni 2015 jetzt immer mit den aktuellsten Fotos vom Geländetraining "gefüttert"... also an alle Interessierten:  immer mal reinschauen!