Veranstaltungen 2015

 

Die Veranstaltungstermine unseres Vereins finden Sie hier!

 

Aktuelle Informationen zu den Terminen hängen auch in unserem Schaukasten auf der Reitanlage Zimmer aus.

Weitere Termine werden eventuell kurzfristig bekanntgegeben, bitte immer auf die Aushänge am Stall achten!

Juni 2015

 

Donnerstag, 11.06.2015 ca. 19.00 Uhr

 

Treffen aller Vereinsmitglieder, die Lust und Zeit haben, vor der Kate, damit wir für die 1. Seite der Homepage ein schönes Foto von möglichst vielen Vereinsmitgliedern haben. Gerne, wenn vorhanden, in Vereinskleidung.

 

Samstag, 20.06.2015

Fahrt nach Luhmühlen - genaueres wird noch bekanntgegeben! Bitte auf die Aushänge im Schaukasten und der Bande in der großen Halle achten.

 

Juli 2015

 

Kindermondscheinparty und Hofrallye

Genaue Termine werden noch bekanntgegeben! Bitte auch hier auf die Aushänge im Schaukasten und der Bande in der großen Halle achten!

 

15 Jahre Reitverein "Elbkate 2000"

Eine Feier hierzu wird es Ende der Sommerferien geben!

Genaueres wird noch bekanntgegeben! Bitte auf die Aushänge im Schaukasten und der Bande in der großen Halle achten.

 

August 2015

 

29./30.08.2015 Fahrt zur Fohlenauktion nach Elmshorn

 

 

September 2015

 

WICHTIGE MITTEILUNG!

 

Auf Grund unvorhersehbarer Umstände mussten wir das diesjährige Hausturnier leider absagen und Ausschreibung zurückziehen!

 

Warum fällt das Hausturnier dieses Jahr aus ?


Diese Frage ist von verschiedenen Seiten an uns herangetragen worden. Fakt ist leider: Es gab dieses Jahr bei allen in Frage kommenden Sonntagen  im September erhebliche Terminkollisionen der unterschiedlichsten Art,  die am Ende nicht lösbar waren und jeweils für sich eine erhebliche Beeinträchtigung der möglichen Teilnehmerzahlen oder die nicht mehr mögliche organisatorische Durchführung eines Turniers bedeuteten. Der Vorstand hat daher einstimmig beschlossen als Ersatz am 20. September 2015 einen vereinsinternen Richtertag zu veranstalten.

 

gez. für den Vorstand
Dr. Manfred Lück, 2. Vorsitzender

 

 

 

 

20.09.2015  WIR FEIERN 15 JAHRE "RV Elbkate 2000"