Veranstaltungen 2019

Veranstaltungen 2019 - Überblick
Alle Veranstaltungen 2019 des Reitvereins Elbkate e.V. als PDF-Download.
2019.pdf
PDF-Dokument [33.2 KB]

Mairitt

Am 19.05.2019 haben wir das tolle Wetter genutzt und gemeinsam eine große Runde durch Kollmar gedreht.

 

Hinterher gab es ein gemeinsames Frühstück im Reiterstübchen.

Grillen beim Osterfeuer

 

Am 20.04.2019 haben wir uns zum Grillen getroffen.

 

Das Stallteam hat währendessen ein Osterfeuer angezündet und so konnten wir einen gemütlichen gemeinsamen Abend genießen.

 

Schön, dass so viele da waren!

 

 

 Hier ein paar Bilder vom Grillen:

Sonniger Richtertag

Am 30. März 2019 hat bei sonnigem Wetter unser Frühjahrs-Richtertag stattgefunden. Es wurde auf E- und A-Niveau sowohl Dressur als auch Springen geritten.

 

Danke Frauke Luckmann für das Richten an diesem Tag!

Unser Frühjahrsrichtertag...

...findet am Samstag, den 30.03.2019, statt. Beginn gegen Mittag, etwa 13:00 Uhr.

Richterin: Frau Frauke Luckmann, 1. Vorsitzende des Reiterbundes Segeberg-Neumünster.

 

Natürlich werden wir Springen und Dressur anbieten, aber auch Bodenarbeiten wenn gewünscht. Sogar gebisslose Vorführung ist möglich. Kür, Duett, Quadrille….ganz im Sinne des Breitensports.

Da es sich um die Saisonvorbereitung handeln soll, werden wir das Programm nach euren Wünschen gestalten.

Schreibt uns also, wie ihr euch vorstellen möchtet.

 

Nicht Vereinsmitglieder (jeden Alters!!), die auf der Reitanlage Zimmer reiten, sind herzlich eingeladen mitzumachen und zahlen einen Unkostenbeitrag von 5 €.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Richtertag!

Auch in diesem Jahr haben wir alle gemeinsam den Ball der Pferdefreunde in Neumünster besucht.

 

Mit dem von Verein gestellten Bus sind konnten wir uns auf dem Hinweg schon in Tanzlaune bringen.

 

In Anzug und Kleidern haben wir einen tollen Reiterball erlebt und hatten zusammen viel Spaß!